Ansprechpersonen

Fernando Bühlmann
Geschäftsführer

Telefon 031 337 23 40, Email
 

Anita Suter
Leiterin Personal und Verwaltung,
Stv. Geschäftsführerin,
Mitglied der Geschäftsleitung

Telefon 031 337 26 27, Email

Renata Misic
Leiterin Pflege und Betreuung

Telefon 031 337 23 39, Email

Ruzica Pavicic
Leiterin Pflege und Betreuung

Telefon 031 337 23 39, Email

Marlis Martin
Leiterin Haus Davinet
(Föhre, Lärche, Tanne, Zeder)

Telefon 031 377 25 01, Email

Sarina Ehlers
a.i. Leiterin Haus Brunoni
(Linde, Birke, Ahorn, Buche)

Telefon 031 337 22 41, Email

Madeleine Imfeld
Leiterin Spitex

Telefon 031 337 27 09, Email

Ljiljana Calusic
Leiterin Restauration

Telefon 031 337 21 51, Email

Elena Pallmann
Teamleiterin Hauswirtschaft

Telefon 031 337 23 33, Email

Therese Krall
Berufsbildungsverantwortliche

Telefon 031 337 23 38, Email

Mirjam Wey
Seelsorgerin / Pfarrerin

Telefon 031 331 34 70, Email

Im Alterszentrum steht – wen wundert’s? – das Thema «Alter» im Zentrum. Ist es ein Wunder, alt zu werden? Oder mehr eine Last? Eine Freude? Oder eher eine Zumutung? Einmal dies, einmal das. Als Seelsorgerin verstehe ich meinen Dienst, für alle dazu sein, zuzuhören, Fragen und Befindlichkeiten ernst zu nehmen und auszuhalten. Jedes Leben hat seine Geschichte, die schön ist und gross, zuweilen aber auch schwierig und belastend. Im Gespräch und im Schweigen und Hören auf Gottes leise Redeweise kann sich etwas klären, ordnen, neu denken. Ich bin gerne nahe bei den Menschen und nahe bei der Quelle des Lebens.

Simone Di Gallo
Seelsorgerin / katholische Theologin

Telefon 031 330 89 87, Email

Als Seelsorgerin begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg. Dabei schaffe ich gerne Raum für das Geheimnis des Lebens, das viele Namen hat. Welche Namen haben Sie/hast du dafür? Ich nenne diesed Geheimnis des Leben gerne «Gott». Durch Gespräche, Hadern und Zweifeln, Dasein, können wir gemeinsam diesem Geheimnis begegnen. Rituale wie Segen, Beten, Bibellektüre und die heilige Kommunion schätze ich als Kraftquellen für meine Mitmenschen und mich selber.

Organigramm

Das Alterszentrum Viktoria legt ihren Schwerpunkt auf horizontale Verantwortungsstrukturen und eine optimale Marktausrichtung. So erzielen wir eine bestmögliche Orientierung aller unternehmerischen Tätigkeiten nach unseren Gästewünschen.

Organigramm